Wer braucht schon silberne Clochen und weiße Handschuhe, wenn er Geschmack und Originalität haben kann? Grundzutaten von höchster Qualität, Kreativität, die nicht am Tellerrand endet und Köche, die ihr Handwerk verstehen, sind die besten Ingredienzien für höchsten Genuss ohne Schnörkel und Standesdünkel. Wir nennen es einfach Casual Dining.
Christian Mittermeier und sein Team haben schon in aller Welt für alle Welt gekocht. Für Stars und Sternchen, für den einen oder anderen guten Zweck, für Nerds und CEOs – und natürlich gerne auch für Dich. 

Worauf hättest Du heute Lust? Unser Küchenchef berät Dich persönlich am Tisch, macht ein paar Vorschläge und Du genießt ganz entspannt.

Casual Dining. Einfach für sich, zu zweit, mit Freunden oder gleich mit der ganzen Familie.

Casual Dining Locker bleiben.

 

ÖFFNUNGSZEITEN


MITTERMEIERS RESTAURANT

Dienstags – Samstags 18 – 22 Uhr

 

PAUSE

05.08.2024 bis 14.08.2024

02.09.2024 bis 15.09.2024

 

 

 

 

 
ÖFFNUNGSZEITEN


MITTERMEIERS RESTAURANT

Dienstags – Samstags 18 – 22 Uhr

 

 

 

Puuh, war das lecker!!!

Piet K.

In diesem Restaurant habe ich die zweitbeste Ente meines Lebens gegessen; nur meine Großmutter kann damit konkurrieren.

Prof. Rolf W.

Thank you for the most wonderful meal.

David R. C.

Hier stimmt einfach alles!

Rudi C.

Tauber
Hasen

Tauberhasen, das sind die Gastronomen Lars Zwick, Jürgen Koch und Christian Mittermeier.

Ihre Mission: Taubertäler Wein. Ehrlich. Charakterstark. Nachhaltig. Denn guter Wein entsteht lange vor der Ernte. Daher stehen auch unsere Bienenvölker direkt in unseren Weinbergen.

Das Ergebnis: Exzellenter Honig. Einzigartige Weine. Voller Geschmack.